Haben Sie Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen rund um unsere Behandlungsformen auch telefonisch zur Seite.

Adresse
Angelika Eggmann

angelika@gesundheitspraxis-fraunfeld.ch

In einer kinesiologischen Balance werden Stress und Blockaden identifiziert und mit Hilfe verschiedener Methoden ausgeglichen.

Infos folgen.

Peter Eggmann

peter@gesundheitspraxis-fraunfeld.ch

Massage bedeutet Berührung und Berührung gibt Bestätigung, Wärme, Freude, Trost oder neue Vitalität.

Jahrhunderte alte, vor allem von den Indianern immer weitergegebene Therapiemöglichkeit.

Die manuelle Lymphdrainage ist eine sehr wirkungsvolle und beliebte Therapieart, weil sie sehr fein, rhythmisch und schmerzfrei ausgeführt wird.

Durch das Schwingen auf dem speziellen Kissen wird der Oberkörper samt Becken mobilisiert damit die Muskulatur entspannt.

Das Schröpfen ist eine sehr alte Therapie Art, bekannt war sie schon im Mesopotamien vor ca. 3300 Jahren.

Sich zu Hause wie in den Ferien am Strand fühlen, abschalten, entspannen, geniessen, sich aufwärmen und damit dem Körper etwas Gutes tun. Was einst schon die Römer auf Ischia zur Therapie anwendeten, sich im warmen Sand einzugraben.

Stretching ist Gesundheitsprävention.